Tattoo Artists

Robert

Seit ich 2011 begonnen habe zu tätowieren, habe ich mich auf die Stilrichtungen: Black and Grey Realistic, Colour Realistic, Neotraditional, Line - und Dotwork spezialisiert...

Michl

„Für mich bedeuten Tätowierungen sich nicht nur von anderen zu unterscheiden. es ist auch eine Möglichkeit Geschehnisse zu feiern oder zu verarbeiten."

Kosta

Kosta bezeichnet sich selbst als Allrounder, begeistert sich aber besonders für die Stilrichtungen: Geometric, Watercolor, Graphic & Minimalism, Realistic u.v.m.

Jasmin

Meine Leidenschaft war schon immer die Kunst in ihren verschiedensten Formen. Nachdem ich meine Kreativität seit Jahren in der Malerei, beim Zeichnen und in der Maskenbildnerei...

Andreas

Seine Spezialität sind vor allem fein ausgearbeitete Realisticmotive im Black and Grey Stil oder Farbe.